Samstag, 26. Januar 2013

Wenn der Postmann klingelt ...

wächst der Wollberg.

Gebracht hat er mir ...:

2 x Glitzer-SoWo von handgefärbt.com







2 x Merino Sport von handgebärbt.com






1 x  Themenfärbung: Im Orientexpress den Strang "Im Kohlenanhänger" von handgefärbt.com





und ein Strängelchen von Ulli`s Wolzauber

Jubiläumsstrang Nr.: 3


Verplant ist der Jubiläumsstrang - alles anderen waren ein Spontankauf  *schäm*

Euch allen noch ein schönes Wochenende. Ich werde nach einem Familientag in der Therme und anschliessendem Besuch beim Italiener, das Wochenende natürlich mit stricken verbringen.

Da fällt mir ein - ich suche noch eine Anleitung für eine schöne Mütze mit Nd-Stärke 10-12 - habt ihr eine Idee? Ansonsten heisst es nämlich Hefte blättern und Internet abgrasen.
 

3 Kommentare :

TarasWelt hat gesagt…

Ui, so schöne Stränge sind bei dir eingezogen, da fällt die Wahl sicher schwer, welcher zuerst auf die Nadeln kommt.
Wegen der Mütze würde ich mal bei Drops schauen...

LG Chrissi

strick-blume hat gesagt…

WOW so schöne Strängelchen. Da wünsch ich doch viel Spaß beim Verstricken!!!
LG aus dem sonnigen Wien, Ariane strick-blume

Sockenwonderland hat gesagt…

Boahhh, die passen ja alle genau in mein Beuteschema. Tolle Stränge!

LG
Linda

 
design by copypastelove and shaybay designs .