Montag, 14. Januar 2013

Zwischenstand

meiner Projekte möchte ich Euch heute zeigen.

Als erstes möchte ich Euch meine "Orchideensocken" zeigen, die sind fertig *freu*
Ich finde die Farben einfach genial ♥



Weiter gehts mit den Handschuhen "Gemeinsam stricken....".....falls Ihr sie bei Petra noch nicht gesehen habt.


Also meinetwegen hätte es ruhig schon am Wochenende weitergehen können :)


So nun der Fortschritt der anderen Projekte.......


Der "Hope for Haiti Shawl" hat sich Sonntag einfach so dazu geschummelt.
Aber bei fasst 300 Maschen dauert der Fortschritt auch hier eine Weile. Spaß macht es am Snood zu stricken - laufend eine andere Farbe vor Augen.....toll.

Wünsch Euch noch einen schönen Start in die neue Woche - geh dann noch ein wenig stricken - ich hab heute noch FREI :)


7 Kommentare :

Alice hat gesagt…

Die Handschuhe find ich toll - ein sooo schönes Muster! Und Snood sieht auch sehr interessant aus!
LG,
Alice

TarasWelt hat gesagt…

Oh, du Glückliche.
Dann genieße mal noch schön deinen freien Montag.
Die Farbe der Socken ist wirklich klasse und ja, die Handschuhe hätte ich auch gern gleich weitergestrickt. Ist ja jetzt auch kalt geworden.

LG Chrissi

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Den Snood muss ich auch unbedingt mal auf die Nadeln nehmen. Zumal das früher mein absolutes Lieblingsspiel am Mac war : )
Mit den Hanschuhen bin ich auch soweit, muss nur
noch gescheite Bilder machen.
Die Socken haben wirklich eine Hammerfärbung!!!

LG Ruth

tierische-strickoper hat gesagt…

Deine Socken sind wirklich der Hammer, so toll!
Aber auch alles andere, sieht vielversprechend aus, fleissig, fleissig!!
Liebe Grüsse maggy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..bin ich froh das ich nicht die Einzige bin die mehrere Projekte auf den Nadeln hat:))Die Socken sind traumhaft,aber auch die Handschuhe werden schön,wie auch die anderen Projekte!
LG Sonja

Staiber Art hat gesagt…

Oh, ich liebe Orchideen auch! Aber deine Socken sind einfach Spitze!

LG Thuja

Ramona hat gesagt…

Die Socken sind spitze, und vor allem hast Du genug Auswahl auf den Nadeln.

Liebe Grüße
Ramona

 
design by copypastelove and shaybay designs .