Dienstag, 12. Februar 2013

Danke


Eure lieben Kommentare haben mir in der letzten Woche sehr geholfen.....

                        
                                                                                                                                                                    

Stricktechnisch gesehen war die letzte Woche eine Katastrophe :(
Eine Socke habe ich beim Faden abscheiden, versehentlich durchschnitten - sowas ist mir auch noch nie passiert.
Eine neu angeschlagene Socke ist durch Unkonzentriertheit nur in Kindergröße entstanden (sollte eigentich eine 39 werden).
Eine angeschlagene Weste dagegen wurde vieeeeeeeeel zu groß.

Ihr seht die Woche kann nur besser werden.

5 Kommentare :

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da hat dich tatsächlich das Pech verfolgt und kann wirklich nur noch besser werden:)
LG Sonja

StrickRatte hat gesagt…

Da hast du aber gar nichts gutes zu berichten.Mach mal ein wenig Pause,
dann geht es wieder besser.
LG Hannelore

deUhl hat gesagt…

Schicke ein dickes Trösterchen zu Dir.
Lieben Gruß,Sabine

strick-blume hat gesagt…

Ich schick dir ein Säckchen voll Kraft aus der Wienerstadt, machs auf und mit Power gehts dann weiter.
LG Ariane

Ramona hat gesagt…

Oh je, da hast Dich aber das Pech erwischt. Wir schicken mal eine dicke Umarmung, und einen großen Sack mit Kraft und Glück los. Damit es wieder besser wird.

Liebe Grüße
Ramona

 
design by copypastelove and shaybay designs .