Mittwoch, 20. Februar 2013

Mein Unglücksjahr......

Kurz nach meinem letzten Post hatte meine Tochter einen Autounfall. Sie kam in einer Kurve auf glatter Fahrbahn ins Schleudern und schoss eine Böschung hinunter. Sie hatte einen Riesenschutzengel - ausser Blechschaden und einem Schleudertrauma, sowie einer Prellung der Wirbelsäule blieb sie unverletzt.
Kaum hatte ich diesen Schock verdaut, hat mich dieser Grippevirus von jetzt auf gleich mit Temperaturen von über 39,5 Grad für 4 Tage ins Bett gezwungen. Erst seit gestern bin ich Fieberfrei und kämpfe nur noch mit den anderen hässlichen Grippevirussymtomen. *stöhn*
Ich frag mich echt langsam was ich verbrochen habe, das was in den letzten Wochen an negativen hier passiert ist; reicht eigentlich für ein ganzes Jahr.

So nun genug gejammert. Leider kann ich euch nur ein paar gehäkelte Mützen zeigen, die sich mein ehemaliger Chef gewünscht hatte. Sie sind also schon länger fertig und auch übergeben.




Material: Pro Lana Avanti 1-1-1
Häkelnadel: 10 mm
Verbrauch: 150 g (pro Mütze)
Anleitung: auf der Banderole

Ich geh jetzt mal meine Grippe weiter pflegen und wünsch Euch das Euch dieser Virus nicht erwischt.
Habt eine schöne Restwoche.........

13 Kommentare :

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo Petra,
das tut mir wirklich leid, dass das so gar nicht dein Jahr ist. Nicht aufgeben daran zu glauben, dass es wieder besser wird. Nach Regen kommt immer wieder Sonnenschein. Ich schick dir ganz viele Sonnenstrahlen aus Bayern.
LG anja

Alpi hat gesagt…

Oje oje, ich wünsch dir gute Besserung und dass das Jahr sich nun besser entwickelt. Vielleicht tröstet es dich ein bissel, dass meines auch alles andere als gut anlief und es immer noch kein Ende nimmt. Wie ich das verdient habe, frag ich lieber erst gar nicht. Lieber ob es langsam anders wird.

Ganz liebe Grüsse
Alpi

deUhl hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Tochter weiterhin gute Besserung.
Kopf hoch,es wird schon wieder.
Ganz liebes Trösterchen,Sabine

Sheepy hat gesagt…

Oje, kein toller jahresauftakt, kann also nur besser werden. Daumen drück
LG Sheepy, welche die Mützen Klasse findet

Daniela hat gesagt…

Oh neeee, das muß man nun wirklich nicht alles haben. Schon gar keinen Autounfall. Gänsehaut krieg!!
Es kann also nur besser werden. In diesem Sinne wünsche ich dir für den Rest des Jahres alles Gute und hoffe, dass es nun bergauf geht.
GLG Daniela

tierische-strickoper hat gesagt…

Ganz tolle Mützen, da wird sich dein Exchef aber freuen!!
Ich wünsche dir gute Besserung und deiner Tochter auch alles Gute!
Liebe Grüsse maggy

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Liebe Stella, mich hat auch der Grippevirus erwischt, mein Vater hatte auch einen Unfall und ist jetzt in Reha, und mein Schatz hat Gürtelrose. Ich bin ja nicht abergläubisch aber vielleicht hat das mit der Jahreszahl zu tun :o))
Ich wünsche Dir gute Besserung und das es jetzt nur noch positives gibt.
Liebe Grüße Petra

Ramona hat gesagt…

Oh, Du arme. Ich hoffe es geht bei Euch bald wieder besser. Erhol dich gut. Tolle Muetzen hast Du da gezaubert.

Liebe Gruesse

Ramona

Berni hat gesagt…

Das reicht jetzt aber wirklich.... wünsche euch eine riesig-lange Glücksträhne und dir und deiner Tochter ganz schnelle und gute Besserung.
Liebe Grüsse
Berni

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Nach so einer Pechsträhne kann es nun wirklich nur noch besser werden.Die Mützen sehen super aus.
Wünsche dir gute Besserung!
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Wow, thiѕ pагagraph іs nice, my younger ѕister is analyzing
these things, therefore I am gοing to inform heг.


Also visit my homepage; More Signup bonuses
Also see my website - radiote.com

Kerstin hat gesagt…

Ach nö, das reicht nun aber wirklich mit eurer Pechsträhne! Dir und deiner Tochter gute Besserung und euch allen eine gaaaaaaaaaaanz lange Glückssträhne!

LG
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Its like you read my mind! You seеm to know so much abоut thіs, like
you wrote the boοκ in it оr something.
Ӏ thinκ that you can ԁо
with a few pics to drіvе the mеssage home
a bit, but insteаd of that, this iѕ fantastic blog.
A fantastic read. I'll certainly be back.

my page ... lucila-ukens-sunshine-blog.blogg.asia
Also see my website - v2 cigs reviews

 
design by copypastelove and shaybay designs .