Donnerstag, 28. Februar 2013

Unerwartet....

erreichte mich am Dienstag ein Päckchen.

Komisch dachte ich mir, ich habe doch ausnahmsweise mal nichts bestellt. Der Absender war mir aber bekannt. Also öffnete ich neugierig das Päckchen.......nun schaut Euch mal an was ich darin fand.

Den Frühling.........


Enige Zeit vor meiner Unglücksserie bat ich Philip und Ramona doch mal ein paar Stränge in Uni zu färben, was Philip auch grandios umgesetzt hat. Als er mir die Bilder schickte war ich so begeistert, das ich darum bat mir diese Stränge zu reservieren - dabei blieb es dann auch, weil ich sie bei dem ganzen Theater völlig vergessen hatte.
Ich strahlte beim Anblick dieser wunderschönen Stränge und hätte am liebsten gleich losgelegt :)

Doch das war ja noch nicht alles......nun lest mal was auf der Karte steht :


Ich sag Euch, ich strahle immer noch ......und total niedlich ist, jeder Strang hat ein farlich passenden Maschenmarkier dabei.
Schnell hab ich mich freudig per Mail bei den beiden fürs reservieren und unerwartete schicken bekankt und wollte wissen was ich schuldig bin.
Die Antwort hat mich fast vom Stuhl gehauen:

Die Bezahlung ist das was auf der Karte steht !!!

Also ehrlich sowas schöööööönes hab ich auch noch nicht erlebt.

Liebe Ramona, lieber Philip - auch hier möchte ich mich nochmal ganz ganz herzlich bedanken. Die Stränge liegen hier auf  meinem Schreibtisch im Körbchen und ich freu mich jedesmal wenn ich sie seh.
Danke danke.

Nun muss ich noch 3 Paar Socken fertig stricken, aber dann hol ich mir den Frühling auf die Nadeln.

Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende - hier soll dann ja auch mal ein wenig Sonne um die Ecke kommen.


 

5 Kommentare :

Kerstin hat gesagt…

Ach wie lieb! Ich seh dich vor meinem inneren Auge sogar lächeln ☺☺☺.

LG
Kerstin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine wunderschöne Überraschung,die Stränge sind alle traumhaft gefärbt,aber das sind wir ja von Philip gewohnt:)Bin gespannt auf die Anstrickbilder!
LG Sonja

strick-blume hat gesagt…

Eine wunderschöne Überraschung, ich freu mich mit dir!!!
Alles Liebe Ariane

Anonym hat gesagt…

Good reѕponse in return of this query with gеnuine aгguments and tеlling
the whole thing on thе topic of that.

Ϲheck out my ωeb blog barcamp-bordeaux.Com
Also see my web page: V2 Cigs reviews

Ramona hat gesagt…

Das freut uns besonders, das wir Dich so ueberrascht haben. Ich sehe Dich richtig grinsen. Viel Spass mit den Straengen.

Liebe Gruesse
Ramona

 
design by copypastelove and shaybay designs .