Dienstag, 26. Februar 2013

Wichteln

war zum Valentinstag im Fischer Wolle Forum angesagt.

Ich habe ein wunderschönes Päckchen bekommen, das mir das krank sein dann doch etwas verschönt hat :)





Leider hat das Knäul mehrere Knoten, beim letzten habe ich nicht aufgepasst und so hat sich der Rapport am Fuß verschoben. Finde es nicht so tragisch, weil der ja eh im Schuh steckt :)
Ist das genähte Schäfchen und das Herz nicht allerliebst?

Fertgi wurden auch die ungeliebten Socken aus dem uralt Käul für 6 aus`m Stash.
Und völlig unerwartet hat meine Jüngste auch gleich angemerkt, dass ihr die Wolle gefällt und sie die Socken daraus haben möchte.
Nach Fertigstellung hat sie die Socken auch gleich angezogen :)



Tja, dann wollte ich euch noch zeigen wie ein Golden Retriever nach einem ausgiebigen Friseurtermin aussieht :)


Nämlich - total erschlagen und glücklich wieder zu Hause zu sein *kicher*

So, wie ihr seht geht es mir wieder besser, auch wenn ich gestehen muss das mich der heutige erste Arbeitstag total geschafft hat :)
Bleibt gesund und noch eine schöne Woche........

4 Kommentare :

Kerstin hat gesagt…

So schön, das es euch wieder besser geht!
Ein schönes Wichtelpäckchen und euer Retriever sieht wirklich fertig-glücklich aus ☺☺☺.

LG
Kerstin

strick-blume hat gesagt…

Dein Wichtelpaket ist ja toll, so viel und schön dass du gleich eine Liebhaberin für deine Stash-Socken gefunden hast, also ich finde die Farben gut.
Zum Schluss send ich deinem Goldigen hund noch einen Streichler.
LG Ariane

Ramona hat gesagt…

Schoen das es wieder besser geht. Tollen Inhalt hatte das Wichtelpaecken, und das mit dem Rapport waere mir nicht aufgefallen.

Liebe Gruesse
Ramona

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hihihi..Hundi flach wie eine Flunder.))
Ein tolles Wichtelpäckchen konntest du aispacken und die Socken sind sehr schön!
LG Sonja

 
design by copypastelove and shaybay designs .