Dienstag, 12. März 2013

Cailin

im 2ten Versuch :)
Der erste war einfarbig - eigentlich sehr schön - und fiel dann meiner Unachtsamkeit zum Opfer.
Beim Faden abschneiden hatte ich mir ein großes Loch in die Socke geschnitten :(
Was so ein Grippevirus doch alles anstellen kann.
Egal - mit diesem Ergebnis bin ich jedenfalls sehr zufrieden.


Muster: CAILIN by Stephanie Wiedmann 
Nadel: 2,5 mm KnitPro
Material: SoWo mit Glitzer von handgefärbt.com

Leider lässt sich das glitzern nicht wirklich einfangen.....trotz Sonnenschein :)
 
Laut Wetterbericht sollen wir morgen und Sonntag ein wenig Schnee bekommen, bei derzeit 7 Grad hoffe ich mal das es nicht der Fall sein wird.

Lasst es Euch gut gehen - ob mit oder ohne Schnee.....


10 Kommentare :

Alice hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Farbe - auf dem Detailbild kann man das Glitzern ganz gut erahnen!
Ich hoffe, Du hast Dich nicht zu sehr geärgert, dass Du in Deine Socke geschnitten hast - das passiert Dir bestimmt nicht wieder!
Diese Paar ist jedenfalls sehr, sehr schön geworden!
LG,
Alice

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Wow, tolle Socken die du da genadelt hast.
LG Anja

strick-blume hat gesagt…

Edelst sehen diese Socken aus! Und das mit dem Reinschneiden tut einem richtig weh beim Lesen.
Alles Liebe
Ariane

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz toll sieht dieses Paar aus,wunderschöne Farbe.
Doofe Sache mit dem reinschneiden!
LG Sonja

deUhl hat gesagt…

Die Farbe ist super und das Muster wirkt ganz toll.
Begeisterte Grüße,Sabine

Kerstin hat gesagt…

Ein wunderschönes Sockenpaar liebe Petra!
Wie du dich bei deiner zerschnittenen Socke gefühlt hast, kann ich sehr gut nachvollziehen. Beim letzten Faden an meiner Jacke habe ich es auch geschafft, in den Kragen ein Loch zu schneiden. Das konnte ich aber zum Glück reparieren.

LG
Kerstin

Ramona hat gesagt…

farbe und muster passen toll zusammen. ein tolles paar!

liebe gruesse
ramona

Anonym hat gesagt…

D, who believed writing in a book is an act of love. �Give
some sample test data that will be useful for executing the test
cases. Write down all the positive and negative factors for and.


Feel free to visit my weblog albusa.com

Netty hat gesagt…

Und wieder so ein schönes Sockenpaar!
Farbe und Muster harmonieren so schön.

LG Netty

mueppi hat gesagt…

Die Farbe ist ein Traum und die Socken sind fantastisch!
Ich bin begeistert!
LG Gisela

 
design by copypastelove and shaybay designs .