Mittwoch, 6. März 2013

Die Zora....

.....die erst ein Flusslauf war.

Die erste Socke war fast fertig als ich der Meinung war das dass Muster nicht zur Wolle passt - also wurde geribbelt und der Flusslauf wurde die Zora.
Gefällt mir jedenfalls so viel viel besser.






Material: SoWo von Ulli`s Wollzauber, Jubiläumsstrang Nr. 3
Nadel: 2,5 mm KnitPro
Muster: Zora by Regina Satta 

Nun habe ich für 6 aus`m Stash am 1 März auch das nächste Knäul aus der Tüte befreit :)


Da das jüngste Tochterkind aus allen Tüten Socken mächte, durfte sie sich das Muster auch aussuchen. 
Sie möchte gern Mojos - und ich finde die Wolle und Muster werden gut zusammen passen.
Vor April wirds damit aber nichts werden.

Auf den Nadeln habe ich derzeit noch 2 Paar Socken und eine Jacke - darum dauert es eine Weile bis was fertig wird. 
Wünsch Euch allen noch eine schöne sonnige Restwoche.......


6 Kommentare :

Alice hat gesagt…

Jaaa, Zora mag ich sehr gerne, hab ich auch schon öfter verstrickt! Und zu dieser tollen Wolle passt das Muster wirklich sehr, sehr gut!
LG,
Alice

Ramona hat gesagt…

muster und farbe passen wirlich gut zusammen, tolles ergebnis. viel spass bei den mojos, die stricke ich auch immer wieder mal gerne.

liebe gruesse
ramona

deUhl hat gesagt…

Oh jaaaa,tolles Muster mit schicker Wolle gepaart,sieht perfekt aus.
Liebe Grüße,Sabine

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine tolle Farbe und das Zoramuster passt da wirklich perfekt!
LG Sonja

Jana hat gesagt…

Schicke Socken mit einem tollen Muster.
Herzlichst Jana.

Katta hat gesagt…

Die Farben gefallen mir sehr gut <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

 
design by copypastelove and shaybay designs .