Dienstag, 16. Juli 2013

Heute morgen........

in meinem Garten.

Beim Rundgang heut früh sah ich wie wunderschön sich meine Lilien entwickelt haben und musste sie gleich fotografieren :)






Sind die nicht wunderschön? So schööööööööne Farben - finde ich zumindest :) 

Herrlich.


Ich habe heute frei und werde mich jetzt mit meinem Strickzeug auf die Terrasse begeben und die Sonne geniessen.

Habt einen schönen Tag......


5 Kommentare :

strick-blume hat gesagt…

Die sind wirklich wunderschön!!! meine sind erst im Kommen.
Sommerliche Grüße von Ariane, die auf die Paketpost wartet, hi,hi, der Postler kriecht wahrscheinlich wieder wie eine Schnecke.

Kreativseite hat gesagt…

Die Lilien sind wunderschön.
Liebe Grüße
Linne

Ramona hat gesagt…

eine wunderschoene bluetenpracht!

liebe gruesse
ramona

Mary hat gesagt…

Die sind aber wirklich ein Traum! Wunderschön!
LG Mary

Annette hat gesagt…

Hallo Stella, ich brauch deine Postanschrift zwecks der Verlosungsaktion auf meinem Blog.
Danke
Annette

 
design by copypastelove and shaybay designs .