Samstag, 6. Juli 2013

Pause beendet :)

Irgendwie hatte ich in den vergangenen Wochen so gar keine Lust zum bloggen. 
Was aber nicht bedeutet hat, das ich nicht meine Blogrunden gemacht hätte - nein im Gegenteil ich habe sogar intensiver gelesen, geschaut und hin und wieder auch mal kommentiert.

In den vergangenen Wochen sind natürlich einige Dinge entstanden - gestrickt, gehäkelt und auch genäht - die ich euch natürlich in Etappen zeigen werde.

Dann hatte ich ja auch noch (leider viel zu kurz), Vera Sanon mit ihrer Tochter Amie, zum Top Down Seminar bei mir zu Gast. Auch davon mal ausführlicher :)
Einmal im Monat bin ich beim Stricktreff (auch neu), was immer wieder super schön ist und ich auch nicht mehr missen möchte.

Ach ja, ein Spinnrad ist auch noch vor kurzem hier eingezogen! Zeig ich euch dann auch noch.

Jetzt erstmal ein paar der fertigen Projekte der vergangenen Wochen:




Muster: "Verschlungen" von der lieben Ramona

Material: Regia Design Line by Kaffee Fassett in 6-fach




Muster: Spuren im Sand von R. Satta
Material: Zauberwiese Sockenwolle, Färbung: Warme Füsse


Dann musste ich doch unbedingt noch BRUNO häkeln :)



Material: Baumwolle
Muster: Wolle Rödel

Nun wünsch ich euch allen noch ein schöööööönes sonniges Wochenende....!

 Fortsetzung folgt !



 



2 Kommentare :

Ramona hat gesagt…

Hallo Petra,

schön wieder von Dir zu lesen. Tolle Sachen hast du da gezaubert.

Liebe Grüße
Ramona

strick-blume hat gesagt…

Hu hu Petra, sehr edel sehen deine neuen Socken aus, tolle Muster
Alles Liebe von Ariane

 
design by copypastelove and shaybay designs .