Dienstag, 9. Juli 2013

Vera :)

Wie schon erwähnt war ja Vera Sanon mit ihrer Tochter Amie bie mir zu Besuch, um ihren Worshop abzuhalten. (Was ihr ja auf einigen Blogs lesen konntet).

Die beiden kamen Sonntags gegen 23.30 Uhr bei mir an. Das Wetter war ja schon richtig schön warm, so saßen wir noch bis 1:00 Uhr auf der Terrasse und haben gequatscht - so als kennen wir uns schon ewig. Richtig schön wars.

Am nächsten Morgen - Seminartag - wollten wir noch schnell in die Stadt, weil Amie noch ein wenig shoppen  und Vera sich gern noch das ein oder andere ansehen wollte.
Also sind wir zu viert (meine älteste Tochter fuhr auch mit) ins Auto und ab in die Stadt.....




Dort haben wir uns dann aufgeteilt - die Mädels in die entsprechenden Läden und Vera und ich erstmal die Wollgeschäfte und später noch eine Buchhandlung unsicher gemacht.
Eigentlich wollten wir noch ein Eis essen, aber leider drängte die Zeit ungemein.
Als wir wieder bei mir ankamen, war schon die erste Teilnehmerin da :)

Da wir nur ein kleiner Kreis waren, war es super lustig und natürlich auch lehrreich :) Jeder konnte aus dem Seminar etwas für sich mitnehmen was er noch nicht wusste/konnte - und ich denke das ist dass wichtigste an so einem Seminar.
Ordentlich gefuttert haben wir natürlich zwischendurch auch, alles Damen hatten ja was leckeres mitgebracht.
Rundherum war es ein toller bzw. zwei tolle Tage mit Vera! 
Hier nochmal Dankeschön und auch ein dickes Dankeschön an die Damen die ich bei mir begrüssen durfte - es war toll mit EUCH.

Ich hatte Vera - die ungern Socken strickt - ein Paar Socken versprochen, die ich auch 2 Stunden bevor sie ankam feritggestellt habe. Timeing oder? :)



Muster: Sunshine von R.Satta

Die Socken haben ihr gut gefallen *puh*, zufällig auch noch eine ihrer Lieblingsfarben erwischt, was will man mehr.

So ihr Lieben das wars erstmal. Muss jetzt wieder die Nadeln glühen lassen......


4 Kommentare :

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Das hört sich ja so richtig nach viel Spaß an.
LG anja

Lehmi hat gesagt…

Da hast du ja eine richtig intensive Zeit mit Vera verbracht.
Schön :-)
Ich bewundere ihren scheinbar grenzenlosen Elan. Es ist bemerkenswert wie präsent sie ist, bei allem was sie tut.
Allein sie kennen zu lernen ist schon eine tolle Erfahrung :o)
LG Lehmi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

War bestimmt sehr spannend und die Socken sehen ganz toll aus!
LG Sonja

Ramona hat gesagt…

das war bestimmt ein tolles wochenende. klasse socken hast du da gezaubert.

liebe gruesse
ramona

 
design by copypastelove and shaybay designs .