Dienstag, 3. September 2013

Eulen....

genäht habe ich auch - besser gesagt ich habs versucht.

Das erste Kissen gefiel meiner Großen so sehr - auch wenn es nicht perfekt ist - , das es gleich nach Fertigstellung in ihrem Zimmer verschwand.
Ich wollte ja auch eins; also der nächste Versuch :) - auch nicht perfekt, aber was ist schon Perfekt?!

Mir gefallen beide....




Anleitung: irgendwo im Netz gefunden (find sie jetzt aber leider nicht mehr)


Da war ich dann auch dem Eulenvirus verfallen und musste unbedingt noch eine kleine Eule häkeln, nämlich diese...






Anleitung: DROPS Hedwig

Danke das ihr hier gewesen seid - danke für eure netten Kommentare,
noch eine schöne Woche 

7 Kommentare :

Hilda hat gesagt…

Genau..... was ist schon perfekt, sage ich auch immer :-) Deine Kissen sind wunderschön und sehr gut gelungen. Auch die kleine Häkeleule gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Hilda

strick-blume hat gesagt…

Die sind dir ganz toll gelungen!!!
Ich seh keinen Fehler, tolle Augen haben sie, die sehen einen richtig an!!!
Alles Liebe
Ariane

Zelda hat gesagt…

Hach sind die Kissen süß! Aber ganz besonders gefällt mit die kleine Häkeleule, so eine steht such noch auf meiner to do Liste.

LG, Zelda

Kerstin hat gesagt…

Ach herrje, das sind ja tolle Eulen! Kompliment, gefallen mir sehr gut!

LG
Kerstin

Berni hat gesagt…

Einfach süss sind deine beiden Eulen, verstehe ich gut, dass die verschwinden :o)!
Liebe Grüsse
Berni

Ramona hat gesagt…

die eulen sind mit liebe gemacht, und so toll sehen sie aus. da kann ich gut verstehen, das sie ganz schnell weg sind.

liebe grüße
ramona

Mel hat gesagt…

So ein süßes Trio - alle drei sind dir sehr gelungen.
Liebe Grüße
Mel

 
design by copypastelove and shaybay designs .