Dienstag, 12. März 2013

Cailin

im 2ten Versuch :)
Der erste war einfarbig - eigentlich sehr schön - und fiel dann meiner Unachtsamkeit zum Opfer.
Beim Faden abschneiden hatte ich mir ein großes Loch in die Socke geschnitten :(
Was so ein Grippevirus doch alles anstellen kann.
Egal - mit diesem Ergebnis bin ich jedenfalls sehr zufrieden.


Muster: CAILIN by Stephanie Wiedmann 
Nadel: 2,5 mm KnitPro
Material: SoWo mit Glitzer von handgefärbt.com

Leider lässt sich das glitzern nicht wirklich einfangen.....trotz Sonnenschein :)
 
Laut Wetterbericht sollen wir morgen und Sonntag ein wenig Schnee bekommen, bei derzeit 7 Grad hoffe ich mal das es nicht der Fall sein wird.

Lasst es Euch gut gehen - ob mit oder ohne Schnee.....


Mittwoch, 6. März 2013

Die Zora....

.....die erst ein Flusslauf war.

Die erste Socke war fast fertig als ich der Meinung war das dass Muster nicht zur Wolle passt - also wurde geribbelt und der Flusslauf wurde die Zora.
Gefällt mir jedenfalls so viel viel besser.






Material: SoWo von Ulli`s Wollzauber, Jubiläumsstrang Nr. 3
Nadel: 2,5 mm KnitPro
Muster: Zora by Regina Satta 

Nun habe ich für 6 aus`m Stash am 1 März auch das nächste Knäul aus der Tüte befreit :)


Da das jüngste Tochterkind aus allen Tüten Socken mächte, durfte sie sich das Muster auch aussuchen. 
Sie möchte gern Mojos - und ich finde die Wolle und Muster werden gut zusammen passen.
Vor April wirds damit aber nichts werden.

Auf den Nadeln habe ich derzeit noch 2 Paar Socken und eine Jacke - darum dauert es eine Weile bis was fertig wird. 
Wünsch Euch allen noch eine schöne sonnige Restwoche.......


 
design by copypastelove and shaybay designs .