Freitag, 31. Januar 2014

Changes

als Melanie mich fragte ob ich ihr erstes Design - das Tuch "Changes" für sie teststricken würde; habe ich natürlich zugesagt :)

Ich habe mich für SoWo entschieden!
Logisch das mein Tuch damit kleiner ausfallen würde, aber sooo klein ist es dann doch nicht geworden :)
Leider ging mir kurz vor knapp die Wolle zur Neige, so das ich den Laceteil anders stricken musste.


Der Laceteil hat eigentlich 10 R - bei mir leider nur 4 ; aber ich muss sagen ....so gefällt es mir auch sehr gut.

Muster: Tuch "Changes" by M. Mielinger
Material: 4-fach SoWo von "meinwollshop" Färbung: graue Maus
Nadel: 3 mm

 
Der Hamsterbacke geht es laut Arzt so gut, das sie Montag die Schule wieder besuchen kann. Gott sei Dank! Denn Montag ist mein erster Arbeitstag in einer neuen Stellung - da würde ich doch gern ohne Sorge ums Kind bei der Sache sein.
Ich muss gestehen, dass ich doch schon recht nervös bin :)

So nun danke ich Euch für die lieben Worte und wünsch Euch ein schönes Wochenende

 

1 Kommentare :

Melanie Mielinger hat gesagt…

Liebe Petra,
schön, das eigene Design von jemand anderem gestrickt zu sehen. Sieht toll aus!! Vielen Dank für´s Teststricken und die große Hilfe bei der Anleitung!!!!

Liebe Grüße Melanie

 
design by copypastelove and shaybay designs .