Donnerstag, 23. Januar 2014

Eine lange Pause ........

brauchte ich. 
Teilweise aus totaler Unlust zu bloggen und zum anderen waren private Dinge wichtiger! Manchmal muss man halt Prioritäten setzen. 
Das heißt aber nicht, dass ich nicht im Bloggerland unterwegs war - ich habe täglich meine Runden gedreht und mich inspirieren oder gar infizieren lassen.

Viele Dinge sind in den letzten Wochen/Monaten entstanden - gestrickt, gehäkelt und genäht habe ich natürlich weiterhin. Ehrlich - wenn ich mal nicht zum handarbeiten komme, bin ich ungeniessbar. Ich denke das kennen viele von Euch auch.

So nun aber mal ein paar Bilder :)

Wieder ein Teststrick.....die "Jule Jacke"





Muster: Jule von Christina Körber-Reith
Material: ShiBui Knits "Baby Alpaca DK"
Nadel: 4 mm

Die Wolle ist einfach traumhaft, soooo kuschelig weich und unheimlich warm. Irgenwann gönn ich sie mir noch einmal :)

Vor Weihnachten habe ich auch meine Nähmaschine wieder gequält.
Vieles ist gleich in andere Hände gewandert, so das ich nicht einmal Bilder davon habe, ein anderer Teil ist noch nicht einmal fotografiert (wird aber hoffe ich - bald nachgeholt).

Ich dreh jetzt meine Runde durchs Bloggerland und wünsch Euch einen schönen Tag.

6 Kommentare :

Tina hat gesagt…

Frollein Stella ..... eine wunderschöne Jacke hast du genadelt, gefällt mir richtig gut !!!!

Liebe Grüße zu dir, Tina

strick-blume hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Teilchen, hast bestimmt viel Freude daran!
Lieben Gruß
von Ariane

deUhl hat gesagt…

Erstmal....Hurra,da bist Du ja wieder.Deine Jacke ist ja etwas ganz Edles geworden.
Ganz lieb gegrüßt,Sabine

Kerstin hat gesagt…

Schön ist deine Jule-Jacke geworden!

LG
Kerstin

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Schön das du wieder da bist. Ich finde deine Jacke super toll. Viel spaß beim Tragen.
LG anja

Mary hat gesagt…

Eine tolle Jacke! Ein wunderschönes zeitloses Teil! Super!
LG Mary

 
design by copypastelove and shaybay designs .