Montag, 27. Januar 2014

Und wieder ist Montag ...

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!?

Ich war am Samstag auf unserem monatlichen Stricktreff. und es war mal wieder richtig schön. Die Runde wird immer größer und es ist einfach schön sich mit den anderen auszutauschen, gestricktes und gehäkeltes oder handgefärbte Wolle zu begrabschen :)

Meine Leidenschaft für Eulen hat sich noch immer nicht gelegt. So konnte ich nicht daran vorbei diese Eule zu häkeln.







Material: Elfin von Schöller + Stahl
Nadel: Häkelnadel 2,5 mm

Stricktechnisch kämpfe ich mal wieder an vielen Fronten. 
Ich habe sooooo viele Anleitungen hier liegen die ich irgendwann mal stricken wollte, aber wie das wohl bei allen so ist - es kommt immer noch ein anderes Projekt - dazwischen, so das diese sich hier stapeln :(
Nun habe ich mir mal vorgenommen immer mal wieder eines dieser Projekte anzuschlagen.
Mal sehen ob das so klappt wie ich es mir vorstelle.

Gleich steht noch ein Arztbesuch und einige Besorgungen auf dem Programm und dann ist STRICKZEIT.

Euch allen einen schönen Start in die Woche......


7 Kommentare :

Manuela hat gesagt…

Hallo Stella,
deine Eule ist total niedlich :) .
LG Ela

strick-blume hat gesagt…

Die schaut sehr keck drein, na ja vielleicht kannst du sie ja anlernen, dass sie deine Schals in Zukunft strickt, lach!!!
Lieben Gruß
von Ariane

deUhl hat gesagt…

Begeisterungsschreie!!!!
Ist die süüüüüüüüß-
Lieben Gruß,Sabine

Kerstin hat gesagt…

Oh, die Eule ist ja niedlich!

LG
Kerstin

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Ohhh, wie süss ist die denn.
Direkt mal die Anleitung hamstern ; )

Ganz liebe Grüße, Ruth

Mary hat gesagt…

Die Eule ist ja so entzückend! So süß!
LG Mary

petozi Design hat gesagt…

Wie süß ist die denn!!
Toll gemacht!!
♥ LG Petra ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs .