Samstag, 12. April 2014

Ein Zimmer im Wandel - die Vollendung

Jetzt zeig ich euch den Rest des Zimmers.

Das ist die Ecke wo mein Schreibtisch bzw. Computer steht - letzteres hat leider den Geist aufgegeben, nun muss ich erstmal auf den Laptop ausweichen :(


und hier seht ihr nun die Ecke wo mein Spinnrad steht und ein Teil meiner Eulensammlung auf der Fensterbank :)
Im Korb links im Bild, befindet sich ein wenig Spinnfutter. 
Auf der Truhe in der Ecke stehen in diversen Behältnissen, meine angefangenen Projekte.


Und hier nun meine Sofaecke von der aus ich direkt auf das schöne Regal schaue.




Naja - hinter der geöffneten Tür befinden sich noch ein paar kleine Kisten mit.........jaaaaaaaa natürlich mit Wolle :).
Auch da wird mir Göga noch ein passendes Regal bauen. 

So meine Lieben, das war nun der Rundgang durch mein neues Reich. 
Ich mag es wirklich sehr! Leider habe ich mit dem dem neuen Vollzeitjob nicht mehr soviel Zeit um es wirklich so zu nutzen wie ich gerne möchte. Aber ich verbringe fast jede freie Minute hier.

Und wie gefällt es Euch?

4 Kommentare :

deUhl hat gesagt…

Liebe Stelle,
ich finde es sehr gemütlich bei Dir.
Ein schönes kleines Wollparadies.
Liebe Grüße,Sabine

Alpi hat gesagt…

Wollig wohlig wirkt dein Reich auf mich, würde mir auch gefallen sowas.
Ich wünsch dir ganz ganz viele wunderbare Stunden darin.

LG Alpi

mueppi hat gesagt…

Du hast es Dir so richtig gemütlich gemacht und ich möchte auch so gerne ein Spinnrad!
LG Gisela

Janelice Bastiani hat gesagt…

Olá,
Adorei seu blog e as postagens, agora sou seguidora do blog.
Venha visitar meu blog www. crochelinhasagulhas.com.br
Você será muito bem vinda.
Janelice Bastiani

 
design by copypastelove and shaybay designs .