Dienstag, 11. März 2014

Wieder da.......

ist meine Jüngste, nun seit ca. 2 Wochen.

Auch noch nach dieser langen Zeit sind noch nicht alle Flecken verschwunden. Sie sieht am Körper und besonders noch an den Beinen immer so aus, als wäre sie ein wenig unterkühlt.

Ich wollte Euch mal ein Bild vom 2 Tag im Krankenhaus zeigen, als das Fieber ständig auf die 40 Grad zu ging und die ehemals kleinen Punkte sich vergrösserten und sich zu Flächen verbanden.
Damit ihr mal eine Vorstellung habt, wie das ganze etwa aussah.

 

Leider nur ein schlechtes Handyfoto, aber ich denke man kann es ganz gut erkennen.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für Euren lieben Kommentare und Aufmunterungen bedanken.
Es hat mir wirklich sehr geholfen.

Kaum das die Kleine wieder zu Hause war, gab es schon den nächsten Einschnitt im Leben einer Mama :)

Meine Älteste - noch 19 Jahre jung - ist nun ausgezogen.

Es war schon länger geplant - und man sollte meinen ich hätte mich damit arrangiert, aber wenn es dann so weit ist; sieht das wieder ganz anders aus.

Wie sagte die Kleine: "Mama - das ist jetzt wie ein Puzzele wo ein Teil fehlt"

Und ehrlich - sie hat Recht!


Gestrickt habe ich auch ein wenig, d.h. endlich fertig gestrickt - da ich mich im Krankenhaus nicht mit Musterstricken befassen konnte, habe ich das im letzten Jahr begonnene Tuch

"Miss Winkle" von Martina Behm

 
beendet.

Euch allen eine schöne und sonnige Woche.......wir lesen uns

 
design by copypastelove and shaybay designs .