Samstag, 30. Januar 2016

Die ersten Socken in diesem Jahr.....

wurden natürlich auch schon fertig.

Ich bin ja ein bekennender Satta-Design-Fan und habe natürlich auch beim Januar-Mystery "Salhia" mitgestrickt.







Hier erkennt man das schöne Muster etwas besser. 

Dann entdeckte ich bei der lieben  Petra
die Inspiration für die nächsten Socken. Jaaaa, sie sind nicht genauso wie in der Anleitung - wie heißt es so schön - wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
Aber nachdem ich meinen Fehler entdeckt habe, dachte ich mir ich lass es wie es jetzt ist, 
Und was soll ich euch sagen: Sie gefallen mir sehr gut, und werden nicht die letzten dieser Art sein.
  

Nun wünsch ich Euch noch ein schönes und erholsames Wochenende...

1 Kommentare :

Marlies hat gesagt…

Wunderschöne Socken sind da fertig geworden.glg Marlies

 
design by copypastelove and shaybay designs .