Donnerstag, 4. Februar 2016

Die Post war da......

......und hat mir ein Päckchen gebracht.


Ende letzter Woche habe ich mich an die allseits bekannte Tina gewandt.

Eigentlich bin ich ja kein Tücherfan, aber die "Pfeilraupe" von Alpi hat es mir angetan - warum auch immer :).
Ich kann nicht genau sagen was mich daran so begeistert, - die ungewöhnliche Form - die Tragevarianten oder was auch immer. Jedenfalls ist es ein "Must have" für mich.
Fehlte also nur die passende Wolle *hüstel* - hab ja noch nicht genug davon.

So kam mir Tina in den Sinn. Auf ihrem Blog habe ich irgendwann die Wollbonbons gesehen - und ich mag bei Tüchern und Schals gern Farbverläufe.
Also Tina gefragt ob es da was passendes für mein Vorhaben gibt - gab`s natürlich *lach*,

Und heuuuuuute kam das ersehnte Päckchen!!










Erstmal vielen Dank liebe Tina für die schönen Beigaben. (Der Maschenmarkier sieht so toll aus, muss doch gleich mal schauen was du da noch schönes hast)

Die Farben der Wolle (100% Merino) sind genau mein Geschmack.

Nun bin ich hin- und hergerissen was ich mach - anstricken? Hmm eigentlich schon seeeehhhr gerne.
Wenn - da nicht noch das Rapunzeltuch und ein gestern begonnerner Teststrick wäre...........

So, dann werde ich jetzt mal mit meinen "Engelchen und Teufelchen" kämpfen: ...anstricken - nein weiterstricken - anstricken - nein weiterstricken..........

1 Kommentare :

Marlies hat gesagt…

Hallo
Du hast vor Freude grad so gesprudelt herrlich.ein wunderschönes Garn .
Uns so liebe zugaben.
Jetzt also an die nadeln.
Liebe Grüsse Marlies

 
design by copypastelove and shaybay designs .