Montag, 8. Februar 2016

Fertig............

ist das Rapunzeltuch.








Das stricken hat echt viel Spaß.
Das einzige Problem das ich habe ist:

So trägt man doch kein Tuch oder? Hinten kaum was und vorn so ein riesen Teil :)
Aber anders sieht man den Zopf halt nicht so gut. Na mal schauen wie es letztlich getragen wird.

Die "Pfeilraupe"  habe ich natürlich auch mit dem "Wollbonbon" von Tina angestrickt.
Aaaaaber............ich werde mir wohl ein anderes Garn suchen, den das ganze ist mir irgendwie viel zu dünn.
Gut ich strick jetzt erstmal an einem Teststrick weiter.........und grübel mal darüber nach.

2 Kommentare :

Sheepy hat gesagt…

Habe ich doch gerade bei Elke gesehen ;O), da war der Zopf mittig ... sieht also wieder anders aus ... oooo diese Viren.
LG Sheepy

Kerstin hat gesagt…

Ein schönes Tuch liebe Petra!

Das hab ich ja ganz verpasst, dass du wieder da bist! Freut mich sehr!

LG
Kerstin

 
design by copypastelove and shaybay designs .