Sonntag, 21. Februar 2016

Meine Pfeilraupe....

ist nun auch fertig.

Nachdem ich das Tuch eigentlich ja aus einem Wollbonbon stricken wollte bzw. auch begonnen hatte es zu stricken; stellte ich fest das mir das ganze nicht wirklich gefiel.
Vielleicht lag es daran, dass das Garn gefacht und nicht verzwirnt ist - jedenfalls war das Maschenbild nicht meins.
ABER ich gebe nicht auf und werde es noch einmal mit dem Garn versuchen.......wenn die Freizeit es zulässt; oder besser gesagt - wenn die anderen Projekte mir die Zeit lassen :)

Jetzt erstmal die Pfeilraupe:








Material:  WoLLkenSchaf 4-ply Merino 

Nadel: 3,5 mm

Anleitung :Pfeilraupe                     

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende........hier war heut blauer Himmel, über 15 Grad und Sonnenschein.

1 Kommentare :

Sheepy hat gesagt…

Von den Farben ist es doch toll geworden. Manchmal ändert sich das Strickbild auch erst nach dem Waschen. Hab ich gerade ein Beispiel auf den Nadeln.
LG Sheepy

 
design by copypastelove and shaybay designs .