Montag, 1. Februar 2016

Zur Zeit auf den Nadeln...........

........ habe ich:

  1. einen Teststrick - eine Jacke - dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr
  2. ein Paar Socken - so als Nebenherprojekt
  3. drei Pullover - zwei davon schon fast fertig, wobei ich mir nicht sicher bin ob sie auch fertig werden. Ihr kennt das sicher auch, ihr seid Feuer und Flame ...strickt los und je länger ihr strickt; umso unsicherer werdet ihr ob das Ganze  auch 100% das wird was man sich vorstellt. Also wandern sie erstmal ins UFO-Körbchen. Nummer drei steht noch in den Anfängen :)

Und trotzdem läuft mir immer etwas über den Weg was ich auch unbedingt stricken will !!!

Über den Weg gelaufen ist mir der: Rapunzelschal

Mal sehen ob ich ihn heute noch anschlagen werde, dann aber mit einem dünneren Garn. 




1 Kommentare :

deUhl hat gesagt…

Den Rapunzelschal habe ich mit gestern auch runtergeladen.
Der Wahnsinn....was Du alles auf den Nadeln hast
Liebe Grüße, Sabine

 
design by copypastelove and shaybay designs .