Dienstag, 29. März 2016

Astrid

Nun ist wieder ein Teststrick online, so das ich euch davon erzählen bzw, euch die entsprechenden Bilder zeigen kann.

Astrid - so heißt die Anleitung von Tanja Loumai 
(auf Ravelry erhältlich)

Eine schöne etwas längere Übergangsjacke die top down gestrickt wird.Im Original hat die Jacke eine Kaputze, aber davon bin ich sogar kein Fan.

Darum meine Version mit einem etwas höheren Kragen - natürlich nach Rücksprache mit der Designerin.

Das tolle an diesem Teststrick war, das ich wieder einmal was dazu gelernt habe - denn die Taschen wurden gänzlich ohne nähen mitgestrickt.

Als Model musste wieder mal meine Jüngste herhalten, die ja die gleiche Größe trägt wie ich :)







 Bei diesem Frühlingshaftem Wetter momentan genau das Richtige.

Noch eine schöne Restwoche.......und liebe Grüße


3 Kommentare :

deUhl hat gesagt…

Tolle Jacke,die mir auch gefallen könnte.Klar,sind ja Zöpfe dabei.;-)
Liebe Grüße,Sabine

Luzie hat gesagt…

Traumhaft schön geworden, diese Jacke!
Gratuliere herzlich und sende liebe Grüße!

stebo79 hat gesagt…

Toll geworden! Der Stehkragen passt auch gut dazu :-)

 
design by copypastelove and shaybay designs .