Donnerstag, 3. März 2016

Dünung

Ist das 2te Paar Socken welches in diesem Jahr fertig wurde.


Irgendwie habe ich das Socken stricken etwas vernachlässigt - eigentlich immer nur größere Projekte auf den Nadeln gehabt.

Für die Fahrt morgen nach München (bin ja nur Beifahrerin), werde ich mir noch ein eingängiges Sockenmuster suchen und die Fahrt über ein wenig stricken.

"Ich kann es ja kaum glauben, aber nicht ein einziger Tipp von Euch für München - war denn noch keiner dort? Kann mir wirklich niemand etwas dazu sagen?"

Nun aber die Socken......

Bei dem Namen Dünung kam mir gleich der Gedanke an Wasser, Strand, Meer und Urlaub und so habe ich mir bei Farbularasa die Färbung "Titus" bestellt 



Und so sehen die fertigen Socken aus....



Pattern: Dünung (ravelry Edda Foken)
Material: Titus von Farbularasa 
Nadel: 2,5 mm

Nun hoffe ich das der ein oder andere doch noch einen Tipp für mich hat. Derweil such ich mal nach einem geeigneten Sockenmuster und entsprechender Wolle für die Fahrt.

Euch noch einen stressfreien Tag

1 Kommentare :

Kerstin hat gesagt…

Einen Tipp hätte ich dir zwar auch nicht geben können und es wäre ja eh schon zu spät ☺.
Die Socken sind allerdings sehr schön geworden!

LG
Kerstin

 
design by copypastelove and shaybay designs .