Dienstag, 1. März 2016

Eigentlich hätte

ich euch einiges zu zeigen, aber eben nur eigentlch.

Denn alles was so fertig ist, waren Teststricks und da muss ich nun mal warten bis die Pattern online sind.

Aber ich möchte euch heute mal um Hilfe bitten.
 Von kommenden Freitag bis Sonntag werde ich kurzentschlossen, mit meiner Tochter nach München fahren :)

Nun meine Frage/Bitte:

  • Wo kann man gut shoppen
  • Was sollte ich mir unbedingt ansehen
  • Wo gibts tolle Handarbeitsgeschäfte
  • Wo kann man lecker Essen gehen usw......
Freu mich über viele Tipps, Anregungen etc. - so nun muss ich leider ausserplanmäßig arbeiten.

Euch erstmal vielen Dank und einen schönen Tag

1 Kommentare :

Marlies hat gesagt…

Buahhh was für eine farbe. Super schöne Socken liebe Petra.
Dir auch einen schönen ostermontag .
Liebe Grüsse Marlies

 
design by copypastelove and shaybay designs .