Sonntag, 2. Oktober 2016

Der Herbst ist da



Und weil ich mal wieder so blogfaul war, bzw. in meiner kurzen Freizeit lieber gestrickt als geschrieben habe; ist es nun die Gelegenheit Ech meine neuen Pullis zu zeigen.







Muster: Mon Ami Breton (ravelry)
Designer: von Hinterm Stein
Material: DROPS Love You 7

Ein wirklich tolles Design, das wenn man den Anfang erstmal kapiert hat recht zügig von der Hand geht.

Weiter geht es mit




Muster: Lovely Leaves (ravelry)
Design: Melanie Mielinger
Material: Ein abgelagertes gefachtes Merinogarn mit Glitzerfaden

Das stricken hat mich schon etwas Nerven gekostet, weil sich die Einzelfäden leider nicht immer gleich ziehen liesen und ich entsprechen immer wieder entwirren und nachziehen musste.
Aber wie ihr sehr ist er fertig geworden und ich bin recht zufireden.

Und zum Schluß nun der letzte Pulli, der bisher fertig wurde.



Muster: Imagina (ravelry)
Design: Vera Sanon
Material: SoWo von Philip's Wollfarbtopf 

Wieder mal ein gelungenes Design von Vera :) 
Schlicht - elegant und einfach schön.

Ups - gerade fällt mir auf , das alle Pullis  "grau" sind. Hmm das liegt wohl daran, das sich die Farbe zu allem kombinieren lässt :)

So nun werde ich noch 2 Paar Socken fertig stricken, da morgen die Anleitung für einen neuen Teststrick - eine Herbst/Winterjacke - kommt und ich gleich loslegen möchte.

Einen schönen Herbstsonntag noch.....


1 Kommentare :

deUhl hat gesagt…

Da warst Du aber sehr fleißig,sehr schöne Pullover.
Schön,wieder von Dir zu lesen.
Lieben Gruß,Sabine

 
design by copypastelove and shaybay designs .