Mittwoch, 5. Oktober 2016

Für das Herbstwetter


braucht man natürlich auch was warmes für den Hals.

Da kam mir der "Lille Loop" gerade recht; ein einfaches stricken  - aber das Endergebnis ist wirklich schön - finde ich.



Muster: Lille Loop von Frauke Neubauer (strickwetter auf ravelry)
Material: Merino von SuperGarne
Nadel: 3,5 mm

Der Loop hat mir soviel Spaß gemacht, das ich noch einen 2ten gestrickt habe in einer anderen Farbkombi - leider hatte ich noch nicht die Zeit und Lust ihn zu fotografieren - aber den reich ich noch nach :)

2 Kommentare :

Marlies hat gesagt…

So wunderschön.
Das könnt ich gut gebrauchen neblig und kalt heute.grüsse Marlies

Marlies hat gesagt…

So wunderschön.
Das könnt ich gut gebrauchen neblig und kalt heute.grüsse Marlies

 
design by copypastelove and shaybay designs .