Donnerstag, 3. November 2016

Der Blumenmann

Im Geschäft kommt einmal die Woche unser Blumenlieferant und bringt wunderschöne Sträuße, Blumenkörbe und Gestecke.
Jedesmal schenkt er auch uns - also meinen Kolleginnen oder mir, je nachdem wer gerade Dienst hat - einen schönen Strauß.

Ich fand es eine so schöne Geste, das ich mir überlegte ihm auch was Gutes tun zu wollen. 
Also fragte ich ihn ob er auch Handgestricktes mag, was er bejahte.
So machte ich mich an das Mamutprojekt ihm Socken in Gr. 46 zu stricken......

Es hat schon eine Weile gedauert bis sie endlich fertig waren; aber dann freute ich mich schon auf die Übergabe.

Lang hab ich überlegt wie ich die Socken verpacke und herraus kam dann schliesslich dies:






Socken in ein schönes Glas - ein wenig Nervennahrung kam natürlich auch noch rein - ein wenig geschmückt und fertig war das Geschenk.

(Das Tablet mir dem Häuschen im Hintergrund, ist auch eines der Gestecke die er liefert)

Bei der Übergabe war er sichtlich erfreut 


 
design by copypastelove and shaybay designs .