Sonntag, 22. Oktober 2017

Zotteline und Fusselbart


.......haben sich in unserem Garten herumgetrieben.

Es hat eine Weile gedauert ehe ich sie fotografieren konnte, die beiden waren so schnell unterwegs; das ich immer nur dem klingeln ihrer Glöckchen folgen konnte.

Erst als sich Zottelline einen Moment ausruhte habe ich sie erwischt :)


Während Zotteline im Herbstlaub umher lief, genoss Fusselbart die Sonne und ich konnte auch ihn fotografieren .....


Schliesslich konnte ich beide überreden einen Moment für ein gemeinsames Foto still zu sitzen.


Ihr glaubt es nicht - keine Minute hat es gedauert - und schon waren die beiden wieder weg ....

Muster: Wichtel Fusselbart von crazypattern
Material: Catania Baumwolle und Brazilia von Schachenmayr, Füllwatte, Glöckchen und Sicherheitsaugen
Häkelnadel: 2,5 mm

Euch allen noch einen schönen ruhigen Sonntag

                                                                      
 
design by copypastelove and shaybay designs .