Donnerstag, 28. Dezember 2017

Ein langer Wunsch......

ging am Heiligabend zu Ende.

Schon lange bewunderte ich im Internet und auf vielen Blogs wunderschöne Garnschalen.
Aber immer wieder fragte ich mich : "Brauchst du das wirklich?" - Nein, brauchen tue ich sie nicht; aber gefallen tun sie mir schon sehr.

Am Heiligabend beschenkten mich meine Töchter mit eben besagter Garnschale - aber damit noch nicht genug. Meine Freude darüber war groß - ehrlich gesagt ich hätte mir bestimmt noch keine gekauft - aber als Geschenk ist sie natürlich super.

Ein tolles neues Sockenbuch durfte sich nun auch noch mein Eigen nennen und in meine kleine Bibliothek einziehen.
Das SOXX Book hatte ich mir schon beim Hyyge-Event angesehen und sofort auf meine Wunschliste gesetzt.






Am 1ten Feiertag habe ich mich dann mit dem Buch beschäftigt und auch gleich ein Modell gefunden, welches ich gleich stricken wollte.





Das stricken ging auch erstaunlich schnell - kein Wunder wenn man nicht auf die Uhrzeit achten muss. 

Am 2ten Feiertag dann habe ich dann die 2te Socke angeschlagen und gestern schließlich beendet.





Die Socken gefallen mir ausgesprochen gut, so dass ich heute noch ein neues Paar aus dem Buch anstricken werde.

Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr - kommt gesund rein.


1 Kommentare :

wupperbaer hat gesagt…

Die Schale ist aber auch wunderschön....seufz...schmacht!

GLG Regina

 
design by copypastelove and shaybay designs .