Sonntag, 17. Dezember 2017

Gebastelt...........

habe ich heute schon vor dem Frühstück.

Auf Ravelry habe ich wie eigentlich jedes Jahr ein Adventskalenderwichteln mitgemacht und meine Wichtelmama, hat mir einige ähnliche Anhänger eingepackt - von denen ich total begeistert war.

Also habe ich sie darm gebeten mir zu verraten wie sie gemacht werden. Sie erklärte mir nicht nur wie sie hergestellt werden, sondern nannte mir auch gleich ihre Bezugsquelle.
Ich habe gleich am selben Tag bestellt und gestern kam das kleine Päckchen schon an.

Eigentlich dachte ich das ich mich heute nachmittag mal damit beschäftige, aber da ich früh wach wurde und alle anderen noch schliefen; hatte ich die nötgie Ruhe mich damit zu beschäftigen.

Hier nun meine ersten Versuche:



Also ich finde sie fürs erstemal gar nicht so schlecht :)
Zumindest hat es Spaß gemacht und es werden bestimmt noch einige folgen. 

Nun wünsch ich Euch einen schönen ruhigen 3ten Advent......

 
design by copypastelove and shaybay designs .