Samstag, 9. Dezember 2017

Weihnachtsdeko

wieder einmal war ich im Häkelfieber und habe meine Weihnachtsdekoration ein wenig erweitert.

Es ist ja nicht so das ich nicht genügend hätte, aber - ihr kennt das bestimmt auch - man stöbert im Netz, sieht etwas und muss es auch gleich nacharbeiten.
So ging es mir bei den beiden bzw. den Dreien :)


Geplant war erstmal nur "Rudolph"; aber alleine fühlen sollte er sich auch nicht. So kam dann noch "Santa" mit seinem Säckchen dazu.

Naja - an dem süßen Schneemann konnte ich dann auch nicht vorbei - nun sind es halt DREI.

Euch allen ein schönes ruhiges Wochenende.........ich läute jetzt Wochenende und somit Handarbeitszeit ein. 

Anleitungen: z.Teil aus dem Internet und zum Teil aus dem Buch "Liebevolle Häkelideen zu Weihnachten
 Material: Catania Baumwolle, Füllwatte



 
design by copypastelove and shaybay designs .