Samstag, 27. Januar 2018

Im Moment .....

spring ich laufend zwischen der Nähmaschine und den Stricknadeln hin und her.

So packte mich letztens der Anstrickvirus...:)

Da mich ja im Moment das Jaquardstricken so infiziert hat, dachte ich mir - ein Pullover wäre auch nicht schlecht - also bin ich in die Tiefen meiner Wollvorräte abgetaucht.
Gefunden habe ich schliesslich das Garn "Zermatt" von Schöller und Stahl; welches schon ewig hier schlummerte und eigentlich auch ein Pullover werden sollte (das seinerseits vorgesehene Muster konnte ich leider nicht mehr finden).
 


Natürlich musste ich auch das nächste Sockenpaar aus dem Soxx-Book; die Socken No. 12 anstricken... 


Bei diesen Socken hat mich die Farbkombination fasziniert und ich wollte unbedingt sehen wie es verstrickt aussieht.


Heute habe ich den Pullover beendet....und nun geht es entweder mit den Socken Nr. 12 oder an der Nähmaschine weiter.....je nach Lust und Laune.

Schönes ruhiges Wochenende.....

 
design by copypastelove and shaybay designs .