Sonntag, 7. Januar 2018

Soxx No. 21

das 2 te Paar aus dem Buch ist nun auch fertig. 
Wie auch beim ersten Paar ging es irgendwie fast von allein. Immer dachte ich .....nur noch eine Reihe um zu sehen wie sich das Muster entwickelt - und schwups war die Socke fertig.




Im Buch sind die Socken am Fuß komplett uni - aber so gefällt es mir besser.



In dem Buch gibt es auch ein Modell wo das Muster über die komplette Socke geht; mal schauen ob ich das auch noch stricken werde.

 Irgendwie hat mich dieses Buch völlig in seinen Bann gezogen! Das nächste Paar ist auch schon wieder auf den Nadeln. Soviel sei schon mal verraten, es handelt sich wieder um Reste, diesmal in dunkelgrau und einem schönen hellblau.
Aber darüber berichte ich wenn sie fertig sind.

Im Moment springe ich zwischen Nähmaschine und den Stricknadeln hin und her. Nachdem mir die Sweatjacke doch recht gut gelungen ist, hatte ich mir in den Kopf gesetzt; mich mal an einer Jeanshose zu wagen.
Kaum zu glauben, aber sie ist fast fertig - fehlt noch das Knopfloch und der Jeansknopf.
Sobald sie fertig ist werde ich sie euch natürlich zeigen :)

Noch einen schönen Abend und bis die Tage......



1 Kommentare :

deUhl hat gesagt…

Ein tolles Sockenpaar.
Lieben Gruß,Sabine

 
design by copypastelove and shaybay designs .