Montag, 2. April 2018

Soxxsüchtig

Auf Instagram gab es den #soxxsüchtig Wettbewerb vom Frechverlag veranstaltet.

Teilnehmen konnte alle Bilder von Socken aus dem SoxxBook vone Stine und Stich. Man brauchte also nur seine Socken fotografieren und mit @stine_und_stich  und @frechverlag ; sowie dem Hashtag #soxxsüchtig versehen und schon war man dabei.

Eine Jury hat dann die 10 Gewinner ermittelt - und ich gehörte dazu.

Nach einigen Tagen kam mein Gewinn hier an...........






Ich habe mich sehr gefreut, besonders weil ich die Sowo von Lang Yarns noch nie verstrickt habe - warum eigentlich?!
Die Farben der Wolle entsprechen den Farben einer Socke aus dem Buch die ich noch nicht gestrickt habe :) Die Soxxsucht geht also weiter...

1 Kommentare :

Sheepy hat gesagt…

Das ist ja toll. Habe mir das Buch nun auch geholt ;O))))
Lieben Inselgruß
Kerstin

 
design by copypastelove and shaybay designs .